Murano glass chandelier from Venice
Murano Glas Kronleuchter Il Supermarket, Ihr italienisches Einkaufszentrum für Murano Kronleuchter, Spiegeln, Wandlampen und mehr.


Sie wollen eine echte Murano Glas Kronleuchter kaufen? Auf der Suche nach einem fairen Preis, eine Fabrik Preis? Möchten Sie die umfassendste und breite Palette von Kronleuchtern, so können Sie die eine, die für Ihr Zuhause passt, für Ihr Restaurant oder für Ihr Hotel zu wählen? Dann auf der entsprechenden Seite sind Sie, bieten wir Ihnen all dies zu erstaunlichen Preisen. Die Qualität des Glases, die Erfahrung unserer Murano Glas Masters, den Fantasy Formen und Farben der venezianischen Kronleuchtern die Opulenz der Rezzonico Kronleuchter und vieles mehr. Kommen Sie zu unserer Gießerei besuchen und sehen, aus erster Hand, wie modellieren wir das Glas. Alle unsere Produkte sind handgefertigt auf besonderen Antrag der Kunden: Farben, Maße und Beleuchtung wird sein, wie Sie es wünschen.
Neue Murano Kronleuchtern
  Murano glass Kronleuchter Secolo 6 Leuchten Murano  Kronleuchter Roseto 18 Leuchten
  Murano glass Kronleuchter Secolo 6 Leuchten Murano Kronleuchter Roseto 18 Leuchten
Klassische Kronleuchter aus Murano-Glas
KLASSIKER MURANO LAMPEN
Unaussprechliche Schönheit, einzigartig und unwiederholbar in jeder seiner Kreationen: die klassische Kronleuchter aus Murano-Glas.
Murano-Kronleuchter Blumen
BLUMEN LÜSTERN
Meister der Gegenwart, mit Jahrhunderte alten Techniken, handmade mit Glas Kunstwerke, die ewig leben werden.

Moderne Murano-Kronleuchter
MODERNEN KRONLEUCHTER
Die Stärke und Kraft des Feuers erfüllen die soulmate, das Glas. Nicht ein jeder Glas, nur das Murano Glas mit Kunst und Fantasie unserer Masters
Rezzonico Murano-Kronleuchter
REZZONICO KRONLEUCHTER
Die Kronleuchter aus Murano-Glas dieser Serie wird in der Rezzonico Kronleuchter speziell für den Palazzo Rezzonico in Venedig geschaffen entstanden. Die Dekorationen und die Werke voll von winzigen alle Arbeiten von Hand Glasbläser durchgeführt.
Specials & Verträge Kronleuchter aus Muranoglas
SPEZIAL & VERTRÄGE
Unser Meister geblasenem Glas fertigt (handgefertigt) Ihre persönlichen Murano Glas-Kronleuchter aus Ihrem Projekt. Wir erstellen maβgeschneiderte Kronleuchter aus Muranoglas für Casinos, Hotels, Restaurants, Geschäfte und private Villen.

Super-Schnäppchen
SUPER SCHNÄPPCHEN
Spezielle Seite für Schnäppchen Kronleuchtern. Erstaunlichen Preisen für authentische Murano-Kronleuchtern, nicht auf Lager, sondern auch dieser handgefertigten am Kundenauftrag.


Schmiedeeisen Glas-Kronleuchter
EISEN-GLAS LAMPEN
Eisen-Glas Murano Kronleuchter sind absolut handgefertigt wie antike Kunstwerk mit Gold oder Silber, Chrom oder schwarz Struktur und Murano-Glas in einer Vielzahl von Farben.


Zeitgenössische Murano
ZEITGENÖSSISCHEN MURANO
Architekten und Designer haben dazu beigetragen und realisieren Kronleuchter zeitgenössischen Stil von glänzenden das Licht aus Murano-Glas in modernen und originellen Formen

venezianischen Kronleuchtern
VENEZIANER LÜSTERN
Unglaubliche handgefertigte venezianische Kronleuchter, perfekte Reproduktionen der Kronleuchter der schönsten Paläste in Venedig. Kronleuchter, die die Hallen der hochrangigen Familien von Venedig der Dogen und geschmückt.
Alle haben ihren Traum, elegant und unvergleichbaren Haus. Die Murano-Kronleuchtern sind die wahren Kunstwerk, das Ihr Haus in einer eleganten Weise verschönern. Der Murano Glas ist von alten Dauern verwendet. Es hat eine tausend Jahre alte Geschichte. Dieses Glas wurde in einer speziellen Art und Weise und die Technik zur Herstellung gebaut und ist durch die Erzeugung und Generation weitergegeben. Heute ist der Murano-Kronleuchter, es ist nach wie vor einmal immer mit den gleichen Techniken der Murano-Kronleuchter ist nicht nur eine Aufgabe der Licht, sondern ist ein perfektes Kunstwerk. Dieser Leuchter ist ein Ergebnis der kreativen und langen Prozess. Die Technik in dieser Kronleuchter schaffen verwendet ist einzigartig und unwiederholbar. Die Murano-Kronleuchtern ist ganz auf Handarbeit. Dann, wenn Sie den Kauf eines Kronleuchters Memoiren, dass Sie den Kauf eines Werkes von Master mundgeblasenen Handwerker Meister mit gröβter Sorgfalt und Leidenschaft geschaffen. Die reinste Form des Glases ist mit den besten natürlichen Farben gemischt. Murano-Glas ist nicht nur verwendet, sondern auch für Kronleuchter Wandleuchten, Tischleuchten, Spiegel-und Deckenleuchten.
Google+
Visa
American Express
Mastercard

Murano glass chandelier from Venice
Murano glass chandelier Il Supermarket, your italian mall for Murano glass chandelier, mirrors, sconces and more.


You want to buy a real Murano glass chandelier? Looking for a fair price, a factory price? Would you the most complete and wide range of chandeliers so you can choose the one that suits for your home, for your restaurant or for your hotel? Then you are at the appropriate site, we offer you all this at amazing prices. The quality of the glass, the experience of our Murano glass Masters, the fantasy shapes and colors of Venetian chandeliers the opulence of Rezzonico chandeliers and much more. Come to visit our foundry and see firsthand how we model the glass. All our products are handmade on specific request of our customers: colors, dimensions and lights will be as you wish.
Classic Murano glass Chandeliers
Murano Flowers Chandeliers
Modern Murano Chandeliers
CLASSIC MURANO CHANDELIERS
Ineffable beauty, unique and unrepeatable in each of his creations: the classic chandelier of Murano glass.
FLOWER CHANDELIERS
Masters of the present, with centuries-old techniques, handmade glass artworks that will live forever.
MODERN MURANO CHANDELIERS
The strength and force of fire meet the soulmate, the glass. Not a any glass, only the Murano Glass with art and fantasy of our Masters
Rezzonico Murano Chandeliers
Specials & Contracts Murano glass chandeliers
Super Bargain
REZZONICO CHANDELIERS
The chandeliers in Murano glass of this series is originated in the Rezzonico chandelier created especially for the Palazzo Rezzonico in Venice. The decorations and the works is full of tiny all work performed by hand by master glassmakers.
SPECIALS & CONTRACTS
Our Master blown-glass will manufacture (handmade) your personal Murano glass chandelier from your project. We create tailor-made Murano glass chandeliers for casinos, hotels, restaurants, shops and private villas.
SUPER BARGAIN
Special page for bargain chandeliers. Amazing prices for authentic Murano chandeliers, not in stock but also these handmade on Customer order.
Wrought Iron Glass Chandeliers
Contemporary Murano
Venetian chandeliers
WROUGHT IRON GLASS CHANDELIERS
Iron glass Murano chandeliers are perfectly handcrafted as antique artwork made with gold or silver, chrome or black structure and Murano glass in a variety of colors.
CONTEMPORARY MURANO
Architects and designers have contributed and realize chandeliers contemporary style  by shining the light in Murano glass in modern and original forms
VENETIAN CHANDELIERS
Incredible handcrafted Venetian chandeliers, perfect reproductions of the chandeliers of the most beautiful palaces in Venice. Chandeliers that adorned the halls of the most high-ranking families of Venice and the Doges
The dream to have their elegant and incomparable house. The Murano chandeliers are the true piece of art that can embellish Your house in an elegant way. The Murano glass is used by ancient durations. It has a thousand year-old history. This glass was built in a special way and the technique to manufacture and is passed down by generation and generation. Today the Murano chandelier it's once as before always with the same techniques of The Murano chandelier is not only an object of light but is a perfect work of art. This chandelier is a result of creative and long trial. The technique used in to create these chandeliers is completely unique and unrepeatable. The Murano chandeliers is completely done to hand. Then when you are buying a chandelier memoirs that you are buying a piece of art created by master blown-glass artisans of master with the maximum care and passion. The purest form of glass has mixed with the best natural colors. Murano glass is not only uses for chandeliers but also wall sconces, table lamps, mirrors and ceiling lamps.
Visa
American Express
Mastercard